Trainerin Svenja hat geheiratet

Bereits am 06.06.2009 gab Trainerin Svenja Zipperer ihrem langjährigen Freund Mathias Jester das Ja-Wort.
Am Standesamt in Uhingen, wo die Ehe besiegelt wurde, überraschten die Akro-Minis, verkleidet als Piraten, das frisch gebackene Ehepaar. Um so richtig in den Stand der Ehe einzutreten, mussten Svenja und Mathias zunächst mit einer Nagelschere aus einem Tuch ein großes rotes Herz ausschneiden, um dann durchsteigen und die vielen Glückwünsche und roten Rosen in Empfang nehmen zu können.
Am Nachmittag traf sich die Hochzeitsgesellschaft in der Uhinger Cäcilienkirche, um den Hochzeitsgottesdienst zu feiern. Nachdem die Sportakrobaten und Handballer von ihrem "anstrengenden Spalierstehen" erlöst und der Sektempfang in vollem Gange war, wurde das Brautpaar noch mit einem Akrobatik-Auftritt überrascht, und alle Sportler überbrachten beste Glückwünsche und nochmals Rosen.
Die Hochzeitsfeier selbst fand im Uditorium statt, wo die Sportakrobaten am Abend dann noch die Gäste mit zwei Beiträgen begeisterten.
Fenja Nowotny und Maren Braun, beides ehemalige Oberfrauen von Svenja, zeigten eine Wettkampfübung, die Maren und Svenja vor 10 Jahren miteinander geturnt haben. Zum Abschluss brachten Anja Zipperer und Fenja Nowotny mit ihrem eigens kreirten Dance-Mix die Hochzeitsgäste noch zum Toben.
Alles in allem war es ein wunderschönes Fest und vielen Dank an alle, die geholfen haben dazu beizutragen.