Jahresabschluss

Am Samstag, den 12.12. fand die alljährliche Weihnachtsfeier des Turnverein Uhingen statt. Zahlreiche Sportler, Trainer, Eltern und Bekannte versammelten sich in der Turnhalle um das bunt gemischte Programm der Abteilungen zu verfolgen. Die Sportakrobaten hatten in diesem Jahr wieder einmal Premiere eines neu einstudierten Auftritts. Die Mädels haben zum neu verfilmten Kinohit FAME abwechslungsreich kombinierte Musik mit einer schwungvollen Choreographie und neuen Elementen verbunden. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, das Publikum war begeistert. Im Anschluss wurden noch Kathrin Großmann/Manja Künzel/Janina Drews, Fenja Nowotny/Stefanie Rimmele/Lara Hemmert, Nina Wanner/Marissa Monz, Johanna Lang/Fabienne Künzel/Lena Passek sowie Daniela Keilwerth/Leonie de Santis durch den Vorstand Hermann Möller für ihre hervorragenden Leistungen im Jahr 2009 geehrt. Zum Abschluss des Programms bewiesen Fenja Nowotny und Anja Zipperer mit einem Tanzmix nochmals ihr tänzerischen Können.

Auch die Kinderweihnachtsfeier durfte in diesem Jahr natürlich nicht fehlen. Unsere Minis stellten eine Schar wilder Löwen dar. Sie zeigten, welche Grundelemente sie bereits können. Zu den Klängen des beliebten High School Musicals wurden alle anderen Mädels  zu einem großen, gemeinsamen Auftritt zusammengeschlossen und bewiesen, dass auch sie schon einiges in Form von Paar- und Gruppenelementen gelernt haben. Am Ende kam natürlich noch der Nikolaus, der für jeden einen Schirm bereit hielt.