Württ. Schüler und Süddeutsche Podest

Einen langen Wettkampftag hatten die Sportakrobaten des TV Uhingen vor sich, als sie um 9 Uhr in der Kirchberger Sporthalle in der Nähe von Backnang ankamen.
Begonnen hatte der Wettkampf mit der Württembergischen Schülermeisterschaft und den Süddeutschen Meisterschaften im Podest.
In einem, mit vielen erfahrenen Podeststarterinnen, stark besetzten Teilnehmerfeld ging Lara Bäurle erstmals in der Disziplin Damen-Podest an den Start. Sie präsentierte ihre erst vier Wochen alte Übung auf Anhieb sehr gut und belegte auf Württembergischer Ebene den 6.Platz.
Bei der Süddeutschen Meisterschaft, die als Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft dient, holte sie mit ihrer ausdrucksstarken Übung sogar Bronze und qualifizierte sich somit klar für die Deutsche Meisterschaft Anfang Mai in Oberforstbach bei Aachen.