Württ WeNa Schüler

Der Nachwuchs der Uhinger Akrobaten hatte an diesem Tag noch ziemlich mit den Nerven zu kämpfen, da es für einige der erste Wettkampf war.
Bei den Damen-Paaren zeigten Daniela Keilwerth und Leonie De Santis in der Aufbaustufe A1, bis auf einen kleinen Abgang, der sie letztendlich einen Podestplatz kostete, eine sehr ansprechende Übung, mit der sie dann den 5.Rang belegten.
Lara Hemmert, Sabrina Schäufele und Lena Stegmaier gingen in der Disziplin Damen-Podest, Stufe A2, an den Start und kamen auf die Plätze 2, 3 und 4.
Den Abschluss machte die Damen-Gruppe Johanna Lang, Fabienne Künzel und Lena Passek in der Stufe A3. In der Balance-Übung hatte das Trio leider einen Sturz zu verzeichnen und kam damit knapp hinter der Gruppe aus Röhlingen auf Rang 2.
Durch eine Steigerung in der Tempo-Übung konnten Johanna, Fabienne und Lena ihre Konkurrentinnen deutlich mit 2 Punkten Vorsprung hinter sich lassen. Dies bedeutete auch in der Gesamtwertung Platz 1.
Allen Sportlern herzlichen Glückwunsch.