Württ. Junioren

Spannende Wettkämpfe lieferten sich die Sportakrobaten bei den Württembergischen Meisterschaften in Grafenau.
Fenja Nowotny und Patricia Voigtländer stießen in der Juniorenklasse auf starke Konkurrenz. Unterstützt vom Uhinger Fanclub konnten die beiden ihren momentanen Leistungsstand voll abrufen. In der Balance-Übung wurden sie mit einer super Artistiknote von 8,6 P. belohnt, so dass sie mit einer Gesamtwertung von 26,3 P. den Württ. Meistertitel vor dem Duo Zeiner/Körber aus Ebersbach errangen.
In der Dynamik-Übung konnte das Damen-Paar Caro-Bauder/Sauter vom TSV Dewangen mit 2 Zehnteln Vorsprung an unseren Mädels vorbeiziehen, so dass es hier "nur" für Silber reichte.
Nun ging es noch um den Mehrkampftmeister - die Spannung wuchs - denn nach zwei Übungen hatten die Uhinger insgesamt noch einen Vorsprung von 2 Zehnteln vor den Dewangern. Beide Paare turnten fehlerlos. Fenja und Patty mußten nach der Kombi-Übung noch 1 Zehntel ihres Polsters hergeben, konnten sich jedoch am Ende riesig über den erreichten Württ. Meister im Mehrkampf freuen, nachdem auch die Ebersbacher Paare keine Chance mehr hatten, näherzukommen.