Württ. Jugend

Nach einem langen und harten Wettkampftag in der Sporthalle des Berufschulzentrums Göppingen konnten sich Nina und Marissa über zwei verdiente Bronzemedaillen riesig freuen. Der TV Faurndau als veranstaltender Verein, die vielen Kampfrichter und vor allem die zahlreichen Sportler hatten am veragangenen Samstag einiges abzuleisten.
Nina und Marissa, die erstmals mit drei Übungen an einer Jugendmeisterschaft starteten, waren sehr gut vorbereitet, konnten jedoch in der Balance-Übung nicht ganz die Punktzahl er- reichen, die sie sich gewünscht hätten. Mit 26,75 Punkten für ihre James Bond Choreografie schrammten sie mit dem 4. Platz am Podest vorbei.
Ihre Tempo-Übung auf `Tanz der Vampire` konnten sie beim Publikum und den Kampf-richtern toll verkaufen und wurden dafür mit der Bronzemedaille belohnt. Durch die er-reichten 27,10 Punkte konnten sie sich eine gute Ausgangsposition für den Mehrkampf schaffen.
Als die beiden Mädels dann am späten Abend auch noch eine fehlerfreie Kombi-Übung turnten, war die Freude riesengroß. Denn damit war auch Bronze im Mehrkampf sicher, hinter den beiden Paaren aus Ebersbach und Dewangen.
Lara Bäurle, die vor fünf Wochen bei der Württ. Schülermeisterschaft startete, wollte sich am Podest auch in der Jugendklasse messen.
Außer einem kleinen Zeitfehler von 0,3 P. konnte sie sich auch in diesem Starterfeld gut behaupten und belegte am Ende mit 25,2 Punkten den 7. Platz.