Formtest beim internationalen Acro Cup in Albershausen

Vor den anstehenden wichtigen Wettkämpfen nutzten wir den internationalen Acro Cup in Albershausen als Vorbereitungswettkampf, um neue Elemente und Übungen unter Wettkampfbedingungen zu testen und Wettkampferfahrungen zu sammeln. Hierbei hatten wir es mit enormer Konkurrenz aus 11 Nationen zu tun.
Alle Mädels zeigten sich gut vorbereitet und präsentierten ihre Übungen meist fehlerfrei. Bei dem starken Teilnehmerfeld von insgesamt 450 Sportlern konnten sich lediglich Sophia Eger und Mia Colucci als Achtplatzierte für das Finale der Besten 12 qualifizieren. Dort konnten sie sich noch steigern und beendeten den Wettkampf auf einem tollen 6. Platz.
Das Turnier dominierten die Gruppen aus Israel und Holland.
Auch wenn es nur zu einer Finalteilnahme reichte, waren wir sehr zufrieden mit den Ergebnissen unserer jungen Truppe.

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Erfolg für die bevorstehenden Wettkämpfe.

Bilder