Stimmungsvolle Feier zum Jahresabschluss

Vergangenen Freitag trafen sich alle Sportler mit ihren Familien zur mittlerweile traditionellen Abteilungsweihnachtsfeier in der TV Halle. Alle Kinder zeigten in ihren verschiedenen Gruppen ihre Auftritte und wurden mit viel Applaus von den Eltern und Angehörigen belohnt.
Ebenfalls zur Tradition gehört inzwischen ein Auftritt der Eltern, die sich immer wieder etwas Tolles einfallen lassen. In diesem Jahr zeigten sie uns, wie ein Kinoabend in der ersten Reihe so verlaufen kann. Dabei wurden die Lachmuskeln des Publikums ordentlich beansprucht.
Kreativ wurden die Familien in diesem Jahr auch beim Familienwettkampf, bei dem Sportler und Eltern gemeinsam einen kleinen Auftritt präsentieren konnten. Dabei wurden einige schlummernde Talente gesichtet ;). Eine Jury aus Kindern, Eltern und Trainer entschied am Ende über die Treppchenplatzierungen.
Unsere jüngsten, ehemaligen Sportler, die ihre gemeinsame aktive Zeit sehr vermissen, sorgten dann noch für einen Überraschungsauftritt. Sie zeigten ihren zuletzt geturnten Auftritt Sky ist the limit. Abgesehen von etwas abgespeckten Elementen sah der doch fast so aus, wie vor 3 Jahren.
Zum Abschluss einer tollen Feier wurde dann die Tanzfläche von den Kleinsten eröffnet. Nach und nach wurden die Tänzer immer älter und es wurde ausgelassen gefeiert.
Wir bedanken uns bei allen, die zu dieser tollen Party beigetragen haben. Ein dickes Dankeschön geht auch an Alexandra Hafner, die die Organisation federführend in die Hand genommen hat und mit ihrem Team für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat.

Bilder