Uhinger in der württembergischen Auswahl

Aufgrund ihrer tollen Leistungen im laufenden Wettkampfjahr wurden auch in diesem Jahr wieder 2 Uhinger Einheiten zum deutschen Mannschaftstag für die württembergische Auswahl nominiert.
Emilia Colucci, Marilena Bechem und Meral Binbir gingen mit ihren Teammitgliedern aus Ebersbach und Mergelstetten in der Wena Nachwuchsmannschaft an den Start. Die drei Mädels erwischten einen super Tag und präsentierten sich sicher und ausdrucksstark auf der Wettkampffläche. Mit der besten Wertung der gesamten Nachwuchskonkurrenz steuerten sie wichtige Punkte für die württembergische Mannschaft bei. Leider verlief der Wettkampf bei den anderen beiden Teams nicht wie erwartet und die Mannschaft musste sich mit Platz 5 zufrieden geben. Deutscher Meister wurde Sachsen.
Wie im vergangenen Jahr zählten Sophia Eger und Mia Colucci wieder zur Jugendmannschaft. Mit ihrer gefühlvollen Balanceübung erkämpften sie gute 25, 2 Punkte. Die ein oder andere Kleinigkeit verhinderte eine noch bessere Wertung. Die Mannschaftskolleginnen aus Grafenau und Sindelfingen kamen ebenfalls gut durch ihre Übungen. Am Ende verfehlte das württembergische Team, beim Sieg von Bayern, leider knapp das Siegerpodest und landete auf dem undankbaren 4. Platz.
Auch wenn nicht die erhofften Platzierungen am Ende heraussprangen, herzlichen Glückwunsch zur Nominierung in die württembergischen Auswahl und zu einem persönlich, gelungenen Wettkampf.

Bilder