Vier württembergische Meistertitel

Die württembergischen Meisterschaften der Jugend und Junioren 2 in Grafenau gingen für uns Uhinger mit 4 mal Gold, 1 mal Silber und 2 mal Bronze ganz hervorragend zu Ende. Alle Einheiten überzeugten und zeigten sich von ihrer besten Seite. Sophia Eger und Mia Colucci waren dabei mit 3 württembergischen Meistertiteln am erfolgreichsten. Auch Valentin Brendler konnte einen weiteren Titel auf dem Podest für sich verbuchen.

Die Ergebnisse im Überblick:

Junioren 2:
Emily Holl/Chiara Walther: Balance 2. , Dynamik 4. , Mehrkampf 3.Platz

Jugend:
Sophia Eger/Mia Colucci: Balance 1., Dynamik 1., Mehrkampf 1.Platz
Annkristin Kosper/Catrina Walther: Balance 3., Dynamik 4., Mehrkampf 4.Platz
Katharina Mühlig/Kira Straub/Maria Hoffmann: Balance 5., Dynamik 4., Mehrkampf 4.Platz
Leonie Häusler/Laura Hafner/Leticia Walther: Balance 4., Dynamik 8., Mehrkampf 6.Platz
Valentin Brendler: 1.Pl.



Auch unser Nachwuchs zeigte sich von seiner besten Seite und sammelte ebenfalls fleißig Medaillen und tolle Platzierungen.
Emilia Colucci, Marilena Bechem und Meral Binbir sicherten sich Gold in der Kategorie A2. Unser neues Trio mit Kristina Rankl, Olivia Gschwind und Jessica Schlichenmaier wurde in dieser Konkurrenz 6.
Ebenfalls Platz 1 holten Leyla Cetin, Anika Philipp und Yelda Tekin in der Kategorie A1, die allesamt ihren ersten Wettkampf bestritten.
Auch in der Podest-Konkurrenz strahlten unsere Mädels auf dem Siegerpodest. Noemi Da Cruz gewann Gold und Yaren Tek holte sich die Bronzemedaille. Platz 5 ging hier an Jasmin Schmidt.
In der Grundstufe mit insgesamt 19 Paaren schafften es Judith Bernecker und Hannah Ertl auf Rang 8.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle und macht weiter so.
Ein herzliches Dankeschön geht an Annette Fleischmann und Carla Brendler, die uns als Kampfrichter an diesem Wochenende würdig vertreten haben.

Bilder