Jungs auf Platz 2 bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres

Vergangenen Samstag fand die alljährliche Sportgala in der Göppinger Stadthalle statt. Wie in jedem Jahr werden jeweils 8 erfolgreiche Sportler, Sportlerinnen und Mannschaften von der NWZ und dem Sportkreis Göppingen nominiert. In diesem Jahr durften sich unsere beiden Jungs Erik Fleischmann und Valentin Brendler, dank ihrer tollen Erfolge im Jahr 2017, über eine Nominierung zur Mannschaft des Jahres freuen.  Knapp 1800 Stimmzettel gingen während der Wahl ein und einige wohl auch für unsere Jungs ;). Die Spannung stieg während der Verkündung und die Freude war riesengroß, als wir auf Platz 2 die Namen unserer Jungs hörten. Lediglich der Frauen Handballmannschaft des TSV Heiningen mussten wir uns geschlagen geben. Neben der Anerkennung für ihre Leistungen durften sich die Jungs auf über einen kleinen Scheck freuen.

Die Ergebnisse im Überblick: 1. TSV Heiningen Handball Frauen, 2. TV Uhingen Sportakrobatik, 3. TZC Kaiserberg Tauziehen, 4. Frisch Auf Göppingen Männer, 5. TSG Eislingen Säbelfechter, 6. SG Schurwald Beachhandball, 7. SC Göppingen Armbrust, SV Süßen Schützen

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen euch für 2018 alles Gute.

Bilder