DM Schüler

Erstmals Erfahrungen bei nationalen Meisterschaften sammelten Lisa Vetter/Lara Bäurle und Fenja Nowotny/Anna Stumpp bei den Deutschen Schülermeisterschaften in Albershausen. Gleich im dritten Block mußte unser Damen-Paar mit Fenja und Anna sein Können unter Beweis stellen. Es war ihr 4. gemeinsamer Start, der von etwas Unsicherheit geplagt war. Mit 9,773 P. belegten die beiden Rang 12. Wesentlich besser lief es bei Lisa Vetter und Lara Bäurle, die bereits bei den Württ. Schüler- meisterschaften lernen mußten. Sie konnten ihre Übung gut verkaufen und lagen am Ende einer starken Konkurrenz mit 11,88 P. auf dem 8. Platz. Fenja Nowotny, die sich zusätzlich im Disziplin Damen-Podest für die Deutsche Schüler- meisterschaft qualifiziert hatte, konnte die Kampfrichter wohl nicht richtig mit ihrer gezeigten Leistung überzeugen. Es wurden zwei Drehfehler gesehen und in der Techniknote erhielt sie nur 7,93 P. , was zum Schluss Rang 7 bedeutete.