Auftritt bei der 150 Jahrfeier des Vfl Pfullingen

150 Jahre Turngau Schwarzwald und 150 Jahre VFL Pfullingen waren Anlass für die Uhinger Akro Girls bei zwei ausverkauften Sportgalas ihren aktuellen Show-Auftritt zu präsentieren.
Sie wurden vom zahlreichen Publikum jeweils mit tobendem Aplaus belohnt.
Für unsere langjährige treue Seele, Nina Wanner, war dies zugleich der Abschied von der Sportakrobatik, denn sie wird uns Ende Oktober verlassen und ein Jahr lang Lebenserfahrung in Australien sammeln. Nina hat, vor allem mit ihrer Partnerin Marissa Monz, zahlreiche sportliche Erfolge errungen, wobei die Höhepunkte ihrer Karriere wohl im Jahr 2009 der Deutsche Jugend Meistertitel und der 11. Platz bei der Jugend Europameisterschaft in Portugal waren. In den letzten beiden Jahren war Nina stets noch bei unseren Auftritten mit dabei. Wir wünschen ihr für das kommende Jahr alles Gute und dass wir uns im November 2013 gesund wieder sehen.