Akrobaten beim Zirkusfestival

17 Sportakrobatinnen beteiligten sich Anfang Mai am Programm des Kinderzirkusfestivals. Der Holzhäuser Kinderzirkus Rondelli hatte in Zusammenarbeit mit dem Göppinger City-Ring eine ganze Woche lang am Göppinger Marktplatz für Zirkusleben gesorgt.
Licht aus, Spott an - laut ertönen die tollsten Zirkusmusiken! Alles ist fast so professionell wie in einem richtig großen Zirkus. Die kleinen Zirkusartisten sind Mittelpunkt in der Manege und das Publikum weiß sie mit viel Aplaus zu belohnen. Die Stimmung ist super und für manch kleinen Künstler vielleicht manchmal fast zu überwältigend.
Auch unsere 5 "WM-Helden" auf dem Podest wissen die Zuschauer zu begeistern bevor unsere 6 Damen-Nachwuchs-Paare als "Flower-Power-Disco-Queens" das Publikum mitreißen. Nach dem Finale ist großes Abschminken angesagt, denn für den Zirkus wurde mit viel Glitzer geschminkt. An zwei Nachmittags-Vorstellungen wirkten unsere Mädels freudig mit und hatten samt ihren Betreuern viel Spass dabei !